Unser Elternbeirat 2023

Liebe Eltern,

wir möchten uns als der von Ihnen im Schuljahr 2023/24 gewählte Elternbeirat der Johann-Peter-Ring-Grundschule Ottmaring kurz vorstellen.

Der Elternbeirat besteht aus zehn Mitgliedern unter dem Vorsitz der neu gewählten Vorsitzenden Sandra Irsiegler und stellvertretendem Vorsitzenden Engelbert Titz.

Zu unseren Aufgaben als Elternbeirat gehört es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern zum Wohle unserer Kinder zu ermöglichen. Wir als Elternbeirat sind auch Ansprechpartner für Ihre Anregungen und Fragen und informieren Sie über wichtige Angelegenheiten aus der Schule. Besonders gerne organisieren wir Aktionen rund um den Schulalltag unserer Kinder.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Namen der Kinder und des gesamten Elternbeirates.

Erreichen können Sie uns über die eMail-Adresse: eb.ottmaring@gmail.com.

Weitere Informationen zum Elternbeirat finden Sie unter KM Bayern Elternbeirat: https://www.elternmitwirkung.bayern/